<<zur Startseite

Rechtliches :
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. 
Dies kann so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. In meinem Webangebot  werden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten und mache mich diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle innerhalb meiner Seiten ausgebrachte Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen. Die Betreiber der jeweiligen Seiten handeln in Eigenverantwortung und unterliegen dem jeweiligen Landesrecht                               

Nützliches gleich zu Beginn               
Gesetze von A - Z   Bußgeldkatalog und  Verkehrsrecht

Wie wird denn das Wetter ?

  Routenplaner  

Gesundheit 

    Allergien
Heilkräuter medicine-worldwide
Last Minute Reisen

Webcams weltweit
 

 Goldwinglinks

   

 Ulmer Freewinger

 Goldwingclub Deutschland
 GoldWing Road Riders Associaton    
 GoldWing Freunde Hegau/Bodensee  Goldwing-Fahrer-Wuppertal
 GWRRA Deutschland    
 Goldwingfreunde Rhein-Main  Goldwingstammtisch Sachsen
 sehr gute Linksammlung Goldwing  Goldwingclub Russland
 Goldwing Docs  WINGRIDER Rheinland
 Neisse-Cruiser Guben  Funrider- Norddeutschland
 GWCA Österreich  Goldwing-Forum
Rheinlandwinger    
 WingChrome der Goldwingspezialist im Norden Private Seite von Blackwinger
 

 weitere Motorradlinks

   

 

Jürgen's Tourenseite

 

 Reisen und erleben ...die etwas andere Motorradtour

  

 International Police Motor Corporation

 

TLO-Bike-Shop

 

 

MOTORRAD ONLINE 24

 

 

 

Dogtags, Clubuhren u.a. mit euren Logo    
     

hier könnte Dein Link sein

 

sonstige Links

   
IPA Deutschland    
      hier könnte Dein Link sein

 

 

 

 

Bei Interesse einer Linkaufnahme bitte kurze email an mich !