<< www.goldwinger.info

 

15 (angebliche) Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht grüssen!

1. laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist 

2. auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für "vollautomatisches Zurückwinken" 

3. er ist gerade eingeschlafen 

4. er kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch 

5. er hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der CityBank. 

6. Mami hat verboten, Fremde zu grüßen 

7. er ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt 

8. er sortiert momentan seine CD-Sammlung 

9. die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang 

10. er räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler 

11. wegen seiner Alzheimer weiß er anschließend nicht mehr, wohin mit der Hand 

12. er findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr

13. er wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher 

14. er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet 

15. er grüßt immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand