<<< www.goldwinger.info


Sa., 21. März 2020, 00.00 Uhr - Ausgangsbeschränkung in Bayern
Fahrten/Touren ohne triftigen Grund sind für Bürger mit Wohnsitz in Bayern untersagt




Der Freitheitsdrang einer Goldwing ist legendär! In den letzten sechs Wochen wurden wir durch Gesetz in Kerkerhaft genommen! Auch Goldwings haben Gefühle!! Unser Kerkerbetreuer versucht uns zwar täglich zu beruhigen und mahnt uns Geduld zu haben. Wir halten uns doch an alle Regeln !!! Wir halten Abstand, tragen sogar Luftschlitz- und Scheinwerferschutz und unser Bewegungsanimateur perfekte Schutzkleidung! Wann dürfen wir wieder in die Freiheit! Wenn es so weitergeht, dann starten wir jeden Friday unsere sechs Zylinder und lassen sie für eine Minute laufen ...!

Aber NEIN! Zuhause bleiben! Gesund bleiben! Das ist das Motto der nächsten Wochen oder gar Monate?

UPDATE: Mi., 06. März 2020

Die Ausgangsbeschränkungen wurden heute durch eine Kontaktbeschränkung ersetzt. Das heißt:

Motorradfahren ohne triftigen Grund ist in Bayern wieder erlaubt!


In diesem Sinne: Immer schön oben
und GESUND BLEIBEN!

Euer  
Hubert "Sunshine"