<<< www.goldwinger.info

 

Sa., 13. August 2016  -  35. Countryfest in Beimerstettten

Auch in diesem Jahr hielten die Western- und Countryfreunde Einzug auf dem Sportgelände des TSV Beimerstetten. Cowboys und Cowgirls zog es an diesem warmen Sommerabend in die Senke um bei Livemusik zu feiern. Marlies und ich haben uns mit Freunden verabredet um gemeinsam einen schönen Abend bei Countrymusik mit den beiden zwei Livebands "4inhand" und "Pete Stone & Band" und Westernfeeling zu verbingen.

Der Cowboymagen wurde mit Feuerwürsten, Rothäuten, Steaks, Country Potatoes und Pommes gefüllt.

Schnitzelsemmel gab es aber auch!

 

Es fanden sich immer wieder Linedancer in wechselnder Besetzung zum Takt der Musik ein. Die Gruppen kamen u.a. aus Stuttgart, Süßen und Blaustein.

Wir genossen bei herrlichem Sonnenschein die Musik und das Treiben in der Senke.

Zwei zufriedene Countryfans!

 

Westernbar oder lieber etwas von der Mexicana-Bar? Für jeden Geschmack gab es die passenden Drinks!

 

Na endlich wird es dunkler ... und so kam das Lagerfeuer besser zur Geltung!

 

Die Funken flogen und der Mond wirkte irgendwie größer ...

Die Band "4inhand" lag mit ihrer Musikrichtung eindeutig mehr auf unserer Linie. "Pete Stone and Band" die sich selbst als die "Voice of Country-Music" bezeichnet, versuchte mitzuhalten. Obwohl sich Dietmar, der Tontechniker der Band, meine Hinweise zur "hörbaren" Einstellung der Bässe und der Lautsprecher zu herzen nahm und nachregulierte, blieb es beim Versuch der Band so "richtig" gut zu klingen. Sehr gut, dass der Veranstalter dies mit der Buchung der ersten Band "4inhand" ausgleichen konnte.

 

 

Bar-Stimmung

Selbst in der Dunkelheit wiedererkannt ... die Goldwinger Heidi und George

Countrymusic genießen und in die Flammen eines knisternden Lagerfeuers blicken ...

... that's it!

In diesem Sinne: Immer schön oben bleiben!

Euer   Hubert "Sunshine"