<<< www.goldwinger.info

 


Sa., 31. Oktober 2015 - Physiotherapeutische Fahrt in den Herbst

und Abschluß der Goldwingsaison 2015

Es war diese Saison eigentlich nicht mehr zu  erwarten ... oder etwa doch?

Seit meiner letzten "knackigen" Fahrt im Juni 2015 mit der Goldwing in Italien waren nun schon weit über vier Monate vergangen ...

... und nicht nur die Goldwingsaison, sondern auch schon fast der Herbst vorbei!

So sollte diese Saison nicht zu Ende gehen !

Ich durfte ... sollte ... wollte ... NEIN ... ich MUSSTE noch einmal mit meiner Goldwing eine Abschlussrunde drehen.

Das Schicksal hat mir zu den umfangreichen Verletzungen aus meiner Italientour noch Anfang September einen Nachschlag verpasst. Diesen habe ich jedoch auch noch überstanden und ...

... so konnte meine Physiotherapeutin Ute mich mit handwerklichem Geschick, excellenten Kenntnissen und Geduld wieder "hinbiegen"!

Der Fuß hielt, was er und Ute mir versprochen hatten und so genoß ich meine kleine Runde im Weißenhorner Umland.

Ich glaubte auch erkennen zu können, dass "Red Flash" ebenfalls froh war sich wieder den Wind um die Flügel wehen zu lassen.

Der Herbst mit seinen schönen Seiten!

Eine schöne Herbsttour und meine persönliche Goldwing Saison 2015 war damit zu Ende!

Zum Abschluss noch ein "GROSSES DANKESCHÖN" an meine

Physiotherapeutin Ute!

In diesem Sinne: Immer schön oben bleiben!

Euer   Hubert "Sunshine"

<