<<< www.goldwinger.info

 

Sa., 12. April  2014

Limbächer & Limbächer in Filderstadt - Bernhausen

Tag der offenen Tür im Motorradhaus Limbächer & Limbächer in Bernhausen. Beim Fotoshooting des Goldwing-Forum in Stuttgart (Spedition Eckhardt) kam der Wunsch auf, doch auch dort einmal vorbeizuschauen. Gesagt ... getan!

 Bereits auf dem Parkplatz wurden wir sehr freundlich empfangen.

Zwar sollten wir zunächst entlang der Straße parken, was jedoch für unsere GOLDWINGS unter ihrer Würde war.

Wir überredeten deshalb die Parkeinweiser ...

... und konnten daraufhin unsere Wings standesgemäß im Innenhof des Motorradhauses abstellen.

Da ich bisher noch nicht das Vergnügen eines Besuches bei L&L hatte, war die tatsächliche Anzahl von Motorrädern in den verschiedenen Hallen, wirklich beindruckend.
Es standen zwar nur drei Goldwings zum Verkauf, was aber eher doch für das "Besondere" einer Goldwing spricht.

Jeder Platz wurde für die Präsentationen ausgenutzt!
Meine Motorradstiefel wurden dann auch gleich Opfer eines "säurefreien Lederpflegebalsams". Ein sehr sympathischer Vetreter seiner Zunft hatte einen Blick für das Bedürfnis meiner Stiefel.

Selbstglänzend, reinigend, pflegend und auch noch imprägnierend ... so die Verkaufsargumente des Anbieters.

Nachdem meine beiden Stiefel nun diesen Luxus erfahren durften ... war ein sofortiger Kauf ja nicht mehr erforderlich. Ich vereinbarte mit ihm eine erneute Vorführung beim nächsten offenen Tag .....

Während draußen die Kinder ihren Spass an der bunten Hüpfburg hatten, lief ich drinnen noch Viola und Toni freudig über den Weg. Eine schöne Überraschung ... Viola informierte sich über Bikes die in wenigen Wochen zu ihr passen könnten.
Motorräder schauen macht durstig und hungrig! Also noch ein wenig gequatscht und gelacht ...

... bevor sich Reini und ich wieder auf den Heimweg machten. Das Wetter war herrlich und so zeigte ich Reini wie schön unsere schwäbische Alb ist.

Über Wiesensteig - Westerheim querfeldein ...

... bis nach Blaubeuren, wo der Verkehr wieder zunahm.

Noch ein Käffchen auf der Terrasse ...
... und schon ging es für Reini weiter südlich in Richtung Österreich.

Ein schöner und abwechslungsreicher Tag ging zu Ende.

 

Noch mehr Bilder (37) vom Besuch bei Limbächer & Limbächer seht ihr nach einem KLICK auf der rechten Seite -->