<<< www.goldwinger.info

Sa., 12. April  2014

Fotoshooting bei der Spedition Eckhardt in Stuttgart

 

Die Spedition Eckhardt spendete Motorradjacken für eine Tombola, die am 17./20. Juli in Suhl/Thüringen im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums des Goldwing-Forums stattfindet. Unser Forums-Cheffe Karl-Heinz vereinbarte deshalb mit dem Firmenchef Hr. Eckhardt für den heutigen Tag ein Treffen um unsere Goldwings mit seinen Lkw's für ein gemeinsames Präsentationsbild zu vereinen.

Zum Dank für die Spenden kam eine Delegation des Goldwing-Forums für ein Fotoshooting vorbei ...

 

 Selbst Reini aus Österreich ließ es sich nicht nehmen mit seiner Wing anzureisen. Gemeinsam fuhren wir weiter bis nach Stuttgart wo wir mit weiteren Goldwingern aus dem Forum zusammentrafen.

"Wir brauchen noch einen Lkw !" ... so die Worte des Firmenchefs. Warum? unserer Goldwings waren bei der Formation breiter als die zunächst aufgestellten Lastzüge. Für Hrn. Eckhardt kein Problem ... er hatte noch einen Brummer in Reserve.

Das ergab letzendlich ein "rundes" Bild welches schön anzusehen war. Genauso schön wie das Brotzeitbuffet mit Kaffee, Getränke und Leberkäse welches uns noch spendiert wurde.

Gesättigt und zufrieden verließen wir daraufhin die sehr gastfreundliche Fa. Eckhardt und machten uns auf den Weg zur Fa. Limbächer & Limbächer nach Bernhausen zum dortigen Tag der offenen Tour! (s. extra Bericht)

 

 

 

ppI
   

Noch mehr Bilder (63) vom Fotoshooting und unserem Aufenthalt bei der Fa. Eckhardt in Stuttgart, seht ihr nach einem KLICK auf der rechten Seite -->  

 

In diesem Sinne: Immer schön oben bleiben!

Euer   Hubert "Sunshine"