<<< www.goldwinger.info

 
 

Sa., 07. Dez. 2013 -  Weihnachtsmarkt / Nikolausmarkt Weissenhorn

Winterwetter?  Schneefall? Weihnachtsfeeling? Ne, ne ...

Durch hohen Schnee stapfen, einen Becher Glühwein in der Hand und den Blick auf die Feuerwurst oder gar die Chilly-Peitsche gerichtet ... das hat was von Weihnachtsmarktfeeling. Dieses Jahr lag zwar der Duft von Glühwein, Kinderpunsch und Feuerzangenbowle in der Luft, als Horst, Ilona und ich (Marlies war leider krank) an der alljährlichen Tradition des Besuches mindestens eines Weihnachts- oder Nikolausmarktes in unserer Region, festhielten, aber leider nicht die Spur von Schnee. Der Winter schien noch weit entfernt.

Egal! Zahlreiche Stände boten wieder ihre Waren an, wobei wir uns mehr auf die Glühwein- und Bratwurststände konzentrierten.

Einige Eindrücke könnt ihr meinem aufgestellten Bilder-Weihnachtsbaum entnehmen.

   

 

 

Frohe Weihnachten!

 

 

In diesem Sinne: Immer schön oben bleiben!

Euer   Hubert "Sunshine"