<< www.goldwinger.info     

Sa., 31. Juli 2010 Goldwingtreffen der "Hegauer Goldwinger" in Wahlwies am Bodensee

Die "Goldwing-Freunde Hegau-Bodensee e. V." luden an diesem Wochenende zu ihrem 16. Goldwingtreffen vom 29.07. - 01.08.2010 nach Wahlwies bei Stockach ein. Während der Donnerstag und Freitag von Regenschauern heimgesucht wurde ...

... hatten wir uns den Samstag mit schönem Wetter für unseren Besuch reserviert. Von den Ulmer Freewingern  schwangen sich Günter, Manfred, Marlies und ich auf unsere roten Goldwings und ...

... genossen die Fahrt auf Nebenstraßen bis an das Westufer des Bodensees ...

... zum übersichtlichen Veranstaltungsgelände an der Roßberghalle in Wahlwies.

Jonny's Leder & Westernladen war ebenso vertreten wie der Stand der Computerstickerei "Stickliesl" von Peter Stütz.
Zahlreiche Biker stellten ihre Goldwings mit unterschiedlichen Airbrush's zur Schau und manchmal auch zur Diskussion !

 

 

Anreise mit vollem Gepäck und halbem Hausstand  und -tier.

Alle Modelle bis hin zu Trikes waren dieses Jahr auch wieder vertreten.

Überraschend getroffen haben wir auch frühere "Ulmer Goldwinger" wie Karl-Heinz mit Aracelia und Max, der, bzw. seine Goldwing, von Günther "verlötet" wurde.
Lange nicht gesehen und trotzdem gleich wieder erkannt haben wir auch z.B. Karsten und Sabine bei den Rheintalwingern im "Schweizer Zelt"  ... 

... sowie "Sheriff" Toni und Zappa, der dies auch gleich fotografisch festgehalten hat.

Während sich Manfred und Marlies noch bei den Rheintalwingern aufhielten ...

... traf ich bei einem Rundgang noch Claus und Biggi sowie Dirk und Inge von den Heidenheimer Goldwingfreunden. Vor einem Jahr hatten wir mit ihnen noch ein Tour zum Bikertreffpunkt "Löwenstein" unternommen.

Das Zelt des "Goldwing-Forums" war um die Mittagszeit verblüffend leer. Warum ? ... Weil sich viele bereits für die große Nachmittagsausfahrt aufgestellt hatten.

 

Bodenseeausfahrt

842 PS ! Auf einem Bild ! Karsten's Anreise = Donnerstag = starker Regen = Goldwing blieb in der Garage ! Er genehmigte sich daher einen kräftigen Schluck aus der PS-starken Truckriege ! Um aber auf diese PS-Zahl zu kommen stellten wir unsere Goldwings zur Verfügung !

Nach diesem "Truckpicture" machten wir uns auf die Heimfahrt zu Sonja, die unsere "Leberkäsesympathie" genauestens kennt. "Erst das Pferd und dann der Reiter" ... nach diesem Motto wurde erst Manfred's Goldwing 1500 SE "versorgt" und ...

... anschließend wir mit frisch heraus gebackenem Leberkäse und Kartoffelsalat !

Während wir noch genüsslich auf einer von Manfred und Sonja's Terrassen sitzen, lassen wir den Blick in die Gartenrunde schweifen ...

Gäbe es nicht bereits die gleichnamige Zeitschrift, dann hätte ich sie heute erfunden ... "Mein schöner Garten". Kreative Ideen perfekt umgesetzt ... ein Platz zum Träumen ...

Der "grüne Daumen" muss auch einmal gewürdigt werden ... deshalb hier ganz exclusiv ...

               "SoMa's Gartenimpressionen ! "

   

 Liebe zum Detail, Harmonie und mehrere Ruheinseln zeichnen diesen Garten aus !

 Und Tschüss ! Wieder einmal fand ein schöner Goldwingausflug seinen entspannenden Abschluss bei Manfred und Sonja !

 

In diesem Sinne: Immer schön oben bleiben!

Euer   Hubert "Sunshine"