<< www.goldwinger.info

04. April 2009  Tag der offenen Tür bei Suzuki-Lorch in Geislingen !

 

 

Zum 20-jährigen Firmenjubiläum ließen wir (Günter, Horst, Karsten und ich) es uns nicht nehmen Kurt LORCH (einem Ex-Goldwinger) in Geislingen zu besuchen.

 

 

  Anna gratuliert Kurt zum Jubiläum

  Herzlichen Glückwunsch !

 

Ein in Europa selten gesehenes Liebhaber-Bike welches in den Jahren 1985-89 auf den Markt kam. Eine Suzuki GV 1400 Cavelcade LX. Es gab noch die Modelle LXE und GT. Aber da die 1200er Goldwing bereits im Frühjahr 1984 auf den Markt kam ... nun ja, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.

Ein paar Daten dazu: 1360 ccm, 83,5 kw bei 7.000 U/min , flüssigkeitsgekühlt, v-4, 4-Takt, Trockengewicht 349 kg.

 

Kurt's VL 1500 Intruder mit Anhänger

 

 

Leder auf dem "Brötchen" vorne

 

 

und eine orange VZR 1800  hinten

 

 

SCHWARZ AUF WEISS  ist der Beweis !   

 Biker sind alle gleich !  (lt. Werbeplakat eines Lederkombi-Herstellers)

 

Schönes Heckdesign eines Suzuki Burgman !

 

Das nennt man Beinfreiheit !

 

 

Mahlzeit unter blauem Himmel

 

 

Neues Helmmodell Nolan N43 mit Bluetooth (auch kompatibel zur Goldwingtechnik)

 

 

 Wir nutzten dann noch die Gelegenheit für einen Ritt an der Burgruine Helfenstein vorbei über die Stubersheimer- und Heidenheimer Alb

 

 

... bis ins Lonetal zu unseren Stammtisch-Wirtsleuten der Familie Popp.

 

 

Auf der Rückfahrt nach Langenau entdeckten wir in Öllingen noch ein etwas versteckt abgestelltes Solarfahrzeug ...

 

 

... welches trotz umfangreichen Störmaterials geortet werden konnte !

 

 

 

In diesem Sinne: Immer schön oben bleiben !

Euer   Hubert "Sunshine"