<< www.goldwinger.info

24. Nov. 2008 Stammtisch der Ulmer Freewinger in Breitingen

 

Ja, is den heut' scho Weihnacht'n ?

 

werden sich Unbeteiligte gedacht haben, als wir unseren Goldwingabend in der Lonetalgaststätte veranstalteten. Man könnte es fast glauben, denn unsere Freewingerkleidung mit den neuen Modefarben für die Saison 2009 war rechtzeitig vor dem Fest noch geliefert worden.

 

Als einheitliche Grundfarbe hatten wir uns für die  Farbe "royalblau"  entschieden worauf unser Ulmer Freewinger - Stick besonders gut zur Geltung kommt.

 

Manche von uns erweiterten ihr Polo-,T-Shirt oder Sweat-Shirt-Sortiment zusätzlich noch mit weiteren Trendfarben wie z.B. schwarz, rot und petrol ...

 

 

... während sich die einen mit einem gedankenverlorenen Blick auf den gedeckten Gabentisch noch überlegen, was sie eigentlich  alles bestellt hatten ...

 

 

... lassen andere die Bescherung in Ruhe auf sich zukommen

 

 

Mit einer Liste in der Hand  läßt es sich jedoch gut lachen und vor allem den Überblick behalten !

 

 

Paßt mir das auch ? Ist das wirklich meine Größe ? Geht das beim waschen oder im Trockner auch nicht ein ?  NEIN ! Ist nämlich TOP Qualität !

 

 

 Manfred überrascht Sonja mit der Farbenvielfalt seiner bestellten Shirt's, was sie zu der Bemerkung veranlaßt: "Und ich ? - Dann leih' ich mir eben das eine oder andere von dir aus!"

 

So langsam leert sich der Tisch ... aber für Karsten ...

 

 

...und Günter blieb dann doch noch genug übrig !

 

 

Ein schöner Saisonabschluß ! Kaum ist jedoch die vergangene Saison ein paar Tage weit entfernt,  ist beim Anblick der gelungenen Ulmer Freewinger - Shirt's die Vorfreude auf die Goldwingsaison 2009 merklich spürbar.