<< www.goldwinger.info

 26. Mai  2005    Bikertreffpunkt Hegaustern am Bodensee

30 Grad und blauer Himmel ! Endlich Sommer !!

Das Ziel der heutigen Tour war der Bikertreffpunkt Hegaustern bei Stetten am Bodensee. Mit dabei waren außer Horst und Ilona auch noch Bernhard und Ellen von den Ulmer Freewingern mit ihrem Goldwingtrike.

Die Fahrt ging zunächst durch das schöne Lautertal (Hayingen - Zwiefalten) über Gammertingen und Sigmaringen ins romantische Donautal bis Beuron.

Schloß Mochental

Frühstückspause mit Flüssigkeitsaufnahme

Bei Kloster Beuron - Flüssigkeitsabgabe

Am Hegaustern - nicht zu verwechseln mit dem Hegaublick (ca. 500 m entfernt - auch ein Bikertreffpunkt). Ein ungezwungener und nicht zu überlaufener Treffpunkt für Biker mit Übernachtungsmöglichkeiten.

 

Claudia vom Hegaustern - bikerfreundliche Chefin

 

Das "AmVieh-Theater" - Ausblick bis zum Bodensee und die Hegauer Vulkanberge

Wer arbeitet darf auch an den Tisch

Kleine Truppe - aber ohoooo

 

Die Rückfahrt verlief über Stockach nach Überlingen - Mühlhofen und Heiligenberg.

 

Die Kaffepause noch in Bodenseenähe war obligatorisch.

Über Bad Saulgau ging es Richtung Federsee nach Bad Buchau wo Ellen noch eine gute Eisdiele wußte.

Eine nackte Schöne genießt ihren Ausblick.

Die restliche Strecke nach Ehingen - Erbach - Senden machten an diesem Tag die 400 km voll.