<< www.goldwinger.info

 16. Mai  2005    Pfingstausfahrt ins Mindeltal

Aufgrund meiner wochenlangen Goldwing-Abstinenz (6 Wochen Schlechtwetter und Urlaub) seit Anfang April hoffte ich nun  auf ein herrliches Pfingstwochenende für die geplante Frühjahrsausfahrt.

Nun ja... wie der Bildhintergrund zeigt,  war von Sonne wenig zu sehen. Trotz alledem nutzte ich ein trockenes Zeitfenster an diesem Pfingstmontag für eine Ausfahrt. Es mußte einfach sein !!!

Viele Kilometer sollte es heute nicht werden (ca. 130 km); dafür nur kleine Nebenstraßen über Weißenhorn in Richtung Krumbach - Mindelheim - Erkheim - Babenhausen.

Vorbei an mannshohen Rapsfeldern wurde manche einsame Insel über hügelige kleine Straßen erreicht die immer wieder in ein neues Tal führten.

 "Red Baron" und "Red Bull" - Zwei starke Typen !!

Historisches oberes Stadttor in Weißenhorn

Rechtzeitig zuhause schloß sich auch schon wieder das "trockene Zeitfenster".

Ich war froh gefahren zu sein ... denn wer weiß, wann sich das Wetter wieder bessert !