<< Startseite

30. Mai 2004 Pfingstausfahrt

Nachdem unser Stammtischbruder B. aus A. von seiner K. in Isny für drei Tage geflüchtet war,  wäre unser Überraschungsbesuch bei ihm ins Leere gelaufen. Wir entschlossen uns daher gemeinsam mit ihm einen Ausflug ins Allgäu - Vorarlberg -  Balderschwang - Tannheimer Tal - Lechtal - Namlosertal Richtung Fernpaß zu unternehmen.

Auf eigenen Wunsch, und da er inkognito reiste, wurde sein Aussehen und Stimme für die Dauer dieses Ausfluges verändert und unkenntlich gemacht (Ähnlichkeiten mit DJ Ötzi sind rein zufällig und weder gewollt noch beabsichtigt).

 

Unsere Route führte uns über malerische Nebenstraßen über Isny (in Sichtweite vorbei am K-Gelände) nach Oberstaufen. Weiter über Hittisau, Grasgehren und den Riedbergpaß nach Sonthofen. Über Hindelang und das Oberjoch gelangten wir wieder einmal ins Thannheimer Tal (heute viele Mopeds unterwegs)

 

an den Haldensee wo wir erst einmal eine schöne Mittagsrast verbrachten.

Den Gaichtpaß hinunter und entlang des Lechtales ins Namlosertal

 

vorbei an Wasserfällen und engen Kurven

   

wieder zurück über Reutte/Tirol an den bekannten "Felsenparkplatz" oder "heißen Stein" am Oberjoch.

       

    Zeige auf das Bild und ... ein schöner Rücken ...!

 

 

 

Nach der heutigen Tagestour von 470 km (je nach Wohnort) war die einhellige Meinung im Eiscafe in Obergünzburg 

 "Das haben wir uns verdient !!!"